Ein Muster-Dating-Profil eines Mannes

Diesmal möchte ich euch ein Dating-Profil eines Mannes vorstellen, welches mir gut gefallen hat (an die Frauen: Werde in Kürze auch ein Beispiel-Profil einer Frau veröffentlichen). Bitte kopiere jetzt nicht einfach dieses Profil, denn dein Profil soll ja einmalig sein (vgl. dazu mein Artikel „Drei Tipps zu einem besseren Online Dating Profil“). Es zeigt aber gut, wie ein individulisierte Beschreibung aussehen kann.

Grosse Persönlichkeit in kleiner Packung

Ich bin ein kleiner und molliger Typ, aber ich geniesse mein Leben aus vollen Zügen. Ich liebe es, mich unter die Leute zu mischen und mich ihnen zu unterhalten, fast wie eine Frau! Nun möchte ich eine solche kennen lernen, um intime Momente zu geniessen wie zum Beispiel ins Kino oder Theater zu gehen, ein romantische Essen zu geniessen, zu kuscheln oder eine DVD anzuschauen. Ich bin nicht schüchtern, aber ich bin auch nicht extrovertiert, bzw. einer der sich immer in den Vordergrund stellen möchte. Ich bin irgendwo dazwischen – vertrauensvoll und ein wenig frech. So, worauf wartest du noch, kontaktiere mich sofort!



Über onlineprofilemiterfolg

Experte in Online Profiling
Dieser Beitrag wurde unter Dating Profile abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

