Willkommen zu Online Profile mit Erfolg!

Willkommen zu meinem Blog “Online Profile mit Erfolg”.
Über Jahre hinweg habe ich sowohl privat als auch beruflich Erfahrung mit Sozialen Medien aller Art gemacht. Mittlerweilen bewege ich mich mit Erfolg in diversen Sozialen Netwerken und erreiche eigentlich immer mein Ziel. Neben dem kontinuierlichen Lernen aus Erfahrung und Misserfolgen, habe ich dies sicher auch meinem Studium der Informations- und Kommunikationswissenschaften zu verdanken.
Um sich erfolgreich in Sozialen Netzwerken zu bewegen braucht man ein gutes Profil. Leider gibt es bisher im deutschsprachigen Raum kaum wirklich gute Websites welche die Frage beantworten, was ein gutes Online Profil ist. Deshalb habe ich mich entschlossen, diesen Blog zu schaffen und mein gesammeltes Wissen und meine Erfahrung euch mitzuteilen.
Auf jedes Feedback freue ich mich natürlich sehr.

Über onlineprofilemiterfolg

Experte in Online Profiling
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

